2017 WSSA STACK UP!

09. November 2017

Zum ersten Mal in der Geschichte des WSSA Stack Up! konnte der aktuelle Weltrekord von 622’809 Teilnehmenden nicht geknackt werden. 578’504 Stacker aus 24 Ländern haben mitgemacht und den Anlass zum gemeinsamen Becherstapeln genutzt. Terminkollisionen mit anderen Veranstaltungen haben entscheidend zum nicht ausreichenden Schlussergebnis beigetragen. Wir hoffen, dass der tolle Anlass nächstes Jahr passender angesetzt werden kann.

Am Weltrekordversuch beteiligt waren auch 492 Teilnehmende aus der Schweiz. Speed Stacks Schweiz dankt den fünf Gruppen für die Teilnahme und spendet drei ausgelosten Gruppen als zusätzliches Dankeschön je 4 Set Mini Stacks. Glückliche Gewinner sind die Primarschule Gränichen, die Schule Büren und die Oberstufe Flawil.

Infos des Veranstalters > hier